Neue Fahrzeuge in der Südpfalz/ Umfrageergebnis
Veröffentlicht am 01.05.2013 17:47

Es gibt wieder ein paar neue Fahrzeuge in der Südpfalz. In den letzten Wochen erhielt die Rettungswache Landau einen neuen Notfallkrankentransportwagen und die Rettungwache Annweiler einen neuen Krankentransportwagen. Im Bereich der Feuerwehr konnten sich die Feuerwehr Zweibürcken über einen neuen Teleskopgelenkmast und die Feuerwehr über einen neuen gebrauchten Mannschaftstransportwagen freuen.

Heute wurde auch die Umfrage zu dem Thema "Sollen auch außer Dienst gestellte Fahrzeuge ohne Bilder in die Datenbank zugänglich sein?" beendet. Mit 88,7 % entschieden sich die Besucher der Datenbank dafür, dass auch außerdienstgestellte Fahrezuge, zu denen keine Bilder vorliegen, in die Datenbank aufgenommen werden. Einige mit der Außerdienststellung deaktivierte Datensätze wurden aufgrund des Ergebnisses heute wieder eingestellt. Weitere Fahrzeuge werden in der näcbhsten Zeit folgen.

Möchten Sie außer Dienst gestellte Fahrzeuge einstellen lassen? Dann klicken sie bitte auf den folgenden Link:

Fehlendes Fahrzueg melden